wahre Liebe leben-Komplettpaket

Alle Boni der Experten

In diesem Bereich stellen Dir die Experten ihre Boni zur Verfügung.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Fülle an Informationen und Inspirationen,

Dein Name (oder deine Signatur als PNG-Bild)

Alexandra und Ulrike

Alexandra und Ulrike: „Alle Liebe ist schon in Dir! Du wirst sehen, wie leicht es geht und wie wunderschön und kraftvoll es ist, wenn Du Dir erlaubst sie zu entfalten!“ Wir sprechen über die Fragen: Was ist die Urkraft der Liebe? Warum haben wir diese Urkraft so sehr vergessen? Was kann ich tun, um mich wieder damit zu verbinden? Was tun, wenn eine Welle Emotion und alter Schmerz hochkommt? Wie können wir unseren Jugendlichen die Hand reichen in eine bewusste Weiblichkeit und Männlichkeit hineinzuwachsen?

Index

Astrid Dechant

Ich spreche zu meinen eigenen Prozessen im wahre Liebe leben, Trennung überwinden, über Erkenntnisse aus dem Kongress, über Schmerz und Chancen und natürlich über die Liebe...

Index

Astrid Dechant

Wir sprechen über Demut und Respekt, Hingabe an die höhere Intelligenz der Schöpfung, das ahnende Suchen nach dem großen Sinn hinter dem Wort „Liebe“ und meinem jetzigen Verständnis davon, über Trennungsbewusstsein und Einheitsbewusstsein, Projektion und Wahrheit…

Index

Christina und Reiner Sogl

Wir sprechen über Ohnmacht und Sprachlosigkeit, Trauma, Scham, (verletzte) Grenzen und Sehnsucht. Und die beiden beantworten meine Fragen: Was hindert Mann und Frau daran ihr volles LebensLiebesLustPotential zu leben? Wie können wir es lösen? Worum geht es in der Sehnsucht nach der Verschmelzung der Gegensätze? Wann ist es richtig und wichtig ganz bei sich und in der Selbstwahrnehmung zu bleiben, wann ist die Sehnsucht nach Verschmelzung und die Ausrichtung zum Anderen das richtige?

Index

Equiano Intensio

Equiano erzählt von seinem Suchen und Finden nach Wahrheit und Sinn, spricht über den (mentalen) Weg der Bewusstseinserweiterung und den irdischen Weg der Entwicklung von bewusster Liebe durch das bewusste Menschsein und Liebe-Verkörpern, über Kreieren und Genießen, praktische Selbstliebe, Trennungsbewusstsein, Einheitsbewusstsein und Liebe als das verbindende Element. Equiano beantwortet meine Fragen: Wozu „ganzheitliche“ Selbsterkenntnis? Was machst Du persönlich, wenn Dich selbst eine Angst, oder eine Wut packt? Was ist der Unterschied zwischen dem inneren Beobachter, Bewusstsein und Kontrolle? Warum das Herz? Was hat wahre Liebe mit dem Herz zu tun?

Index

Gerd Bodhi Ziegler

Bodhi spricht über 3 Menschentypen des wahre-Liebe-Lebens, über das sich getrennt empfindende Ich und das sich in Einheit empfindende Ich. Und wie wir diese Trennung überwinden, bzw. die „Zwiebelschichten“ ablösen können. Bodhi antwortet auf meine Fragen: Wie können wir unsere abgespaltenen Anteile wieder integrieren und heil werden? Wie gehen wir mit dunkelschwarzen Emotionen und Gefühlen um? Hast Du, Bodhi, manchmal noch Angst? Und: Wie können wir unseren Seelenhunger nähren und wahre Liebe und tiefe Erfüllung finden?

Index

Katharina Sebert

Katharina: „Die Zeit der Trennung ist vorbei und bedingungsfreie Liebe ist noch schöner als Glückseligkeit!“ Wir sprechen über die Fragen: Was bedeutet das: die Zeit der Trennung ist vorbei? Warum haben wir uns aus dem Feld der Liebe getrennt? Wie können wir in das Feld der Liebe wieder eintreten? Wie genau sind wir Schöpfer unseres Lebens? Was ist der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen? Warum ist es so wichtig liebevoll mit sich selbst zu sein? Wie können wir bedingungsfreie Liebe (er)leben?

Index

Katharina Sebert

Katharina spricht zum Sinn dieser menschlichen Erfahrung auf Erden und beantwortet meine Fragen: „wahre Liebe, die Urtrennung und der Urschmerz, Bewusstwerdung und die neue Erde“ – wozu das Schauspiel auf Erden, wo geht das hin und wo sind wir jetzt? „genug ist genug“ – wie gebe ich dem Ausdruck, ohne wieder ein Gegeneinander zu erzeugen? „raus aus der Angst“ – aber wie? „Krieg“, brauchen wir das nochmal, oder schaffen wir es anders?

Index

Kristina Frank

Kristina spricht über Trennungs- und (Ent-)Bindungstraumen und woher dieser unsägliche (Ur)schmerz der Trennung vermutlich kommt. Ganz spontan begleitet mich Kristina darin, meinen Trennungsschmerz zu fühlen und die Energie darin zu entstauen. Kristinas Botschaft: Lebe frei von limitierenden Prägungen und übernommenen Idealen. Verbinde Dich mit Deiner ursprünglichen göttlichen Essenz und Kraft! Dann fühlst Du eine Energie in Dir, die keine Ersatzbefriedigungen im Außen mehr nötig macht.

Index

Live-Session mit Gerd Bodhi Ziegler "Herz-Sitz-Arbeit"

Live-Veranstaltung am 08.06.2023 19:30 Bodhi beantwortet die Herzens-Fragen der Teilnehmenden...

Audio zweiter Teil: >hier downloaden<

 

Index

Live-Session mit Renata B. Vogelsang "sprich Deine Seelenwahrheit"

Live-Veranstaltung am 05.06.2023 19:30 Renata: „häufig sind es unsere Konditionierungen, die uns von unserer Seelenwahrheit trennen. Diese Trennung zu überwinden ist lohnend und kann auch spaßig sein! Lausch mal in Dich, was Du wirklich wirklich willst!?“ Den zoom-Link zur Teilnahme erhältst Du hier und per Mail. Renata: Mit mir lernst du, Deine innere Stimme, Deinen innersten Ruf zu hören. Dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit mit dem eigenen Wesen in Sprache auszudrücken und einem Gegenüber zu beschreiben, ist gar nicht so einfach. Ich zeige wie das geht - verbunden mit Dir und mit Deinem Gegenüber. Ich zeige Dir auch, wie Du Deine Verbindung zu Dir stärken und Deine feine Stimme der Intuition wahrnehmen kannst. Ich gebe Dir an diesem Abend einfache Grundlagen und ein paar wichtige Tipps mit, wie Du Deine Kommunikation ab sofort so gestalten kannst, dass Du aus Deiner Mitte sprichst und damit gehört wirst. Renata wird mit uns an diesem Live-Abend eine Reise zu unserem inneren Team machen und ein Feld öffnen, damit Du in diesen bewegten Zeiten innere Ruhe und Klarheit findest und Deine innere Stimme hörst. Was Renata bietet, ist sehr alltagstauglich!

Index

Renata B. Vogelsang

Wir sprechen über den Körper als „App“, den vermutlichen Sinn menschlicher Erfahrung und die Fragen: Was ist die Seele? Wie komme ich in Kontakt mit meiner Seelenwahrheit? Wie kann ich den Prozess der Wahrheitsfindung unterstützen, um im Einklang mit meiner Seelenwahrheit zu leben, denn oft weiß ich nur, was ich nicht will? ...Um meiner Seelenwahrheit ein Stück näher zu kommen, führt mich Renata durch einen interessanten Dialog mit zwei meiner Seelenanteile: meinem inneren Aufpasser und dem was er schützen möchte… Renata: „häufig sind es unsere Konditionierungen, die uns von unserer Seelenwahrheit trennen. Diese Trennung zu überwinden ist lohnend und kann auch spaßig sein! Lausch mal in Dich, was Du wirklich wirklich willst!?“

Index

Renata B. Vogelsang

Renata antwortet auf meine Fragen: Unter was sind unsere Potentiale und Seelenanteile verschüttet? Wie kann ich mein Potential und meine Seelenanteile wieder befreien? Wie können wir unsere Wahrnehmungsfähigkeit für Liebe und Geborgenheit wieder öffnen? Was ist Bewusstsein? Wie können wir unser Bewusstsein erweitern? Geht jeder den Weg des „Aufstiegs“, oder geht jeder seinen individuellen Weg?

Index

Ulrike Talisea Remlein

Ulrike antwortet auf meine Fragen: Wie und wo können wir an unser Potential und erfüllte Verbundenheit wieder anknüpfen? Wie geht es abgespaltene Seelenanteile wieder zu integrieren, um sich erfüllt, ganz und heil zu fühlen? Wie kann ich meine Wahrnehmungsfähigkeit für Gefühle, Liebe und die Führung meiner Seele öffnen? Wie kann ich meine Schöpferkraft wieder aktivieren? Frühlingsanfang und „mehr Licht“ – wie geht es für jeden von uns weiter? Wie geht es global weiter? Wie gehst Du persönlich mit Angst um, wenn sie sich zeigt?

Index

Winfried und Sophia Ruhs

Liebe als Lebensziel - warum? Wie geschieht Heilung durch Liebe in einem Heilbiotop? Wenn jemand getriggert ist, was hat sich für Euch als Praxis bewährt? Warum geht wahre Liebe leben weit über Zweierbeziehungen hinaus? Winni und Sophia: „Für uns gibt es nichts wichtigeres als die Liebe. Für uns ist es eine Frage der Haltung und der täglichen Praxis, die Trennung zu sich selbst, zwischen Mann und Frau und zu allen Lebewesen zu überwinden.“

Index