Informiere Freunde und Bekannte über diesen Kongress!

Alexandra und Ulrike

Über Alexandra und Ulrike

Alexandras und Ulrikes Anliegen und Gabe ist es, einen sicheren Raum zu erschaffen, in dem sich die Schönheit der Seele frei entfalten kann, weil jeder Anteil angenommen wird und alles sein darf. Auf der Basis langjähriger Erfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit begleiten sie Menschen in die Entfaltung und Verkörperung ihres gesamten Potentials. Authentisch, mitfühlend und mit großer Klarheit begleiten sie in eine bewusste Weiblichkeit bzw. Männlichkeit. Sie zeigen dir, wie du Erfüllung findest in deiner Beziehung, deinem Beruf und deiner Familie.

Worum es im Interview geht:

Alexandra und Ulrike: „Alle Liebe ist schon in Dir! Du wirst sehen, wie leicht es geht und wie wunderschön und kraftvoll es ist, wenn Du Dir erlaubst sie zu entfalten!“ Wir sprechen über die Fragen: Was ist die Urkraft der Liebe? Warum haben wir diese Urkraft so sehr vergessen? Was kann ich tun, um mich wieder damit zu verbinden? Was tun, wenn eine Welle Emotion und alter Schmerz hochkommt? Wie können wir unseren Jugendlichen die Hand reichen in eine bewusste Weiblichkeit und Männlichkeit hineinzuwachsen?

Angebote von Alexandra und Ulrike:

Mehr über das rote Zelt erfährst Du hier:

www.dasrotezelt.de

www.ulrikeremlein.de

www.alexandra-lehmann.de

Entfalte Dich, Deine Liebe und Deine Beziehungen

mit dem Wissen aus dem Kongresspaket!

Ich weiß, es ist viel: Eine wertvolle und einmalige Fülle an praktischem Wissen, Inspiration und Anleitung erfahrener Experten ist bereitet für Dich und Deinen Weg in die Liebe.

Jedes Interview birgt so viel Tiefe und Erkenntnisse, dass man manches mehrmals anhören muss…

Als Beitrag zu Deinem und meinem Leben: Mit dem Kauf des Kongresspaketes kannst Du Dich ganz in Ruhe auf diese inspirierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Bestätige Dir selbst Dein Ja für die Liebe:

Kein Risiko: mit der 30 Tage-Geld-zurück-Garantie!